Angebot Gastschießen/Schnupperschießen

Du wolltest schon immer mal mit einer scharfen Waffe schießen, hattest aber bisher nie die Möglichkeit dazu und willst für diese Erfahrung auch nicht gleich Mitglied in einem Sportschützenverein werden? Kein Problem, dann haben wir folgendes Angebot für Dich:

Komm doch – nach Deiner Anmeldung als Gastschütze – einfach zu den regulären Trainingszeiten vorbei, such Dir was aus und gehe mit einer unserer qualifizierten Schießaufsichten auf unseren Schießstand, lass Dich einweisen und schieße dann selbst. Du kannst bei uns sowohl Gewehre, als auch Pistolen und Revolver schießen. Üblicherweise beginnen wir mit Kleinkaliber, um Dir die sichere Handhabung von Schusswaffen zu zeigen und wenn das klappt, dann kannst Du auch mit größeren Kalibern schießen.

Was kostet das?

Unser Gastschützen-/Schnupperbeitrag beträgt 15,- € zzgl. Munitionskosten. Neugierig geworden? Dann melde Dich!

Aber sei gewarnt: Schießen macht süchtig!

Übrigens bieten wir auch teambildende Maßnahmen an und nutzen dafür die gemeinsame Erfahrung des Schießens. Für Gruppenevents bitte ebenfalls das Kontaktformular benutzen.

Unsere Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Mittwoch zwischen 18 und 21 Uhr und jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr. Eine Wegbeschreibung, wie Du uns findest, haben wir hier.